Forum
Musik von Marquess
Schöne Neuigkeiten erreichen uns da aus dem Hause MARQUESS, wir haben natürlich wie ihr es von uns gewöhnt seid die Tracklist für euch. Nun also für euch die Tracklist zum Album „Compañía del Sol“ VÖ 10.7.2009:
Titelangabe: 01. Latino Americano 03:21 , 02. Arriba 03:11 , 03. Nos Vemos 03:03 , 04. Como tu bailas 03:17 , 05. Tranquila 03:06 , 06. Johnny viva en Madrid 03:06 , 07. Discobar 03:28 , 08. London, Milano, Berlin 03:05 , 09. Un dia normal 03:10 , 10. Vuelve 03:15 , 11. No tengo el tango 03:00
Hallo ihr!
Also Marquess ist einfach immer wieder geil!! ein album wird besser als das andere!und immer wenn man die musik hört,weiß man,dass es sommer ist und man ist glücklich!
Also ich finde das neue Album sehr,sehr geil und höre es rauf und runter!! sonst ist das bei einbem album so,dass es nur ein paar geile lieder auf nem album giebt,aber bei marquess ist das anders!:D
Ich hoffe,dass noch viele dieser alben kommen!
Liebe grüße Jonas
Hallo Ihr Lieben,
das neue Abum von Marquess ist wieder genial.
Ich bin auf der Such mach dem Text von Vuelve!
Hat ihn schon jemand gefunden?
ich habs album!
habe alle lieder auf dem ipod!
leider gibt es bei iTunes noch nicht das Cover von "Compania Del Sol"-.-
Discobar und Arriba sind die besten!
COMPANIA DEL SOL ist einfach top. Ich habe alles Alben aber dieses ist meiner Meinung nach das Beste. Jungs macht weiter so. Kompliment
.