Forum
Musik von Marquess
Oje viele sinnvolle Beiträge
, aber hast recht : ne tolle Band. Aber wäre schön wenn die mal nach frankfurt kämen, habe keine Zeit oder geld nach Hamburg oder sonstwo hin zu fahren.
Ya, seh ich genau so^^![]()
Ich war schon auf drei Konzerten und MUSS unbedingt noch auf ein viertes ( fünftes, sechstes,....)!!!![]()
Aber dafür wäre es ganz nützlich wenn sie ein paar Konzerte in der nähe von Hannover geben würden.![]()
habt ihrs alle gut ich konnte bisher nur zu einem auftritt in lübbecke ich würd alles geben um auch zu anderen speziell jez zu den neuen wegen dem neuen album aba ich hab einerseits kein geld und andereseit nicht die möglichkeit.... :( :(
aba eins is klar sie sind hamma geil ich liebe sie
Marquess te quiero!!!
LG
LatinayAmiga:
habt ihrs alle gut ich konnte bisher nur zu einem auftritt in lübbecke ich würd alles geben um auch zu anderen speziell jez zu den neuen wegen dem neuen album aba ich hab einerseits kein geld und andereseit nicht die möglichkeit.... :( :(
Marquess te quiero!!!
LG
hey, du auch??
wilkommen im club!
ich war auch in lübbecke, warn hamma auftritt ne??
würde gern mal wieder hin gehen, aber meine mutter verbitet es mir noch ![]()
haste auchn autogramm bekommen???
lg steffi
LatinayAmiga:
Marquess te quiero!!!
LG
hey, du auch??
wilkommen im club!
ich war auch in lübbecke, warn hamma auftritt ne??
würde gern mal wieder hin gehen, aber meine mutter verbitet es mir noch ![]()
haste auchn autogramm bekommen???
lg steffi
Hey,
ja das war echt geil ich hab nen video. mach ich dem nächst bei myspace rein. Hast du myspace?
wieso verbietet sie dir das den?
Hab leider kein autogramm bekommmen, ich wusste nicht das sie noch welche geben. Hast du?
Hast du schon vond em neuen album gehört? ich kenn bisher einen song das is arriba. der kam bie taff udn der is so hamma geil!!!
LG Latina
nee hab leider kein myspace....
ich bin erst gegen 1.30 uhr bei meiner schwester zu haus gewesen (war mit ihr da, weil sie in lübbecke wohnt), und meine mutter wuste nioch das es soooo spät werden würde... naja die konsequenz is jetzt: keine konzerte mehr, vor allem nich mit ela![]()
ja ich hab eins von allen und eins nur von christian, von sascha hab ich leider keins bekommen, er hatte keinen stift!... ich bin auch nur meiner schwester hinterher gelaufen, bin zu schüchtern um das allein zu machen...
ich wust ja gar nich das die ein neues album haben !!! dieses forum muss unbedingt mal aktualisiert werden! sau geil, ich muss mir das unbedingt holen
!!!!!
ich hab nur noch ein paare fotos von sascha, musste wegen meinem k... handy speicher einpaar vidoe´s und otos löschen![]()
jein, also ich war bei schülervz aba die haben mich alle genervt und dann hab ich mich abgemeldet aber ich meld mich neu an
wie find ich dich den da?
gib bei suche mal stefanie und gymnasium rahden ein, dann muste das dunkle foto mit den 2 personen wählen, das dürfte eigntlich ich sein.....
dann muste mir nur ne fa schiken und ne nachricht schreiben wer du bist, dann dürfte ich eigentlich bescheid wissen.....![]()
Die Band ist einfach der Hammer!!!
Aber stimmt es das Marquess nicht Spanisch kann ?
Weiß nicht ob das stimmt, aber sonst ist es auch egal sie sind einfach TOLL!!!! 
Liebe grüße ----->
sascha is halbe spanier, dar kann spanisch, der rets glaub ich nich...
sascha hatt auch ein solo album, hab ich letztens irgentwo gesehn...
die lieder sind vielleicht von sascha... von der band aber nich...
Sascha ist nicht Halb-Spanier, sondern Halb-Italiener! Ein kleiner, aber doch entscheidener Unterschied - oder? ![]()
weiß nicht ob das stimmt, denn Marquess Lieder haben einen Sinnvollen Text außer sie lassen es sich überstetzen.
und danke dass ihr mir geantwortet habt!!!

weblogger.joaquinenriquez.com/.../400-Marquess-und-wie-man-mit-spanischem-Unsinn-in-die-Charts-kommt.html -
ja, hab ich auch gehört, was aber nich sein kann weil die band ihre songs selbst schreibt...
@nodespapaja: ich hab gehört dass sascha halb spanier is, genau weis ichs aber auch nich...
hab ubrigens grad bei wiki geschaut, da steht auch deutsch-spanier... ich hab da aer echt kp, einer sagt dies der andere das
also bei wikki steht das er deutsch-spanier is..... hab da auber auch echt kp, einer sagt dies der andere das...