Oje viele sinnvolle Beiträge , aber hast recht : ne tolle Band. Aber wäre schön wenn die mal nach frankfurt kämen, habe keine Zeit oder geld nach Hamburg oder sonstwo hin zu fahren.
habt ihrs alle gut ich konnte bisher nur zu einem auftritt in lübbecke ich würd alles geben um auch zu anderen speziell jez zu den neuen wegen dem neuen album aba ich hab einerseits kein geld und andereseit nicht die möglichkeit.... :( :(
aba eins is klar sie sind hamma geil ich liebe sie
habt ihrs alle gut ich konnte bisher nur zu einem auftritt in lübbecke ich würd alles geben um auch zu anderen speziell jez zu den neuen wegen dem neuen album aba ich hab einerseits kein geld und andereseit nicht die möglichkeit.... :( :(
Marquess te quiero!!!
LG
hey, du auch??
wilkommen im club! ich war auch in lübbecke, warn hamma auftritt ne??
würde gern mal wieder hin gehen, aber meine mutter verbitet es mir noch
Marquess te quiero!!!
LG
hey, du auch??
wilkommen im club! ich war auch in lübbecke, warn hamma auftritt ne??
würde gern mal wieder hin gehen, aber meine mutter verbitet es mir noch
ich bin erst gegen 1.30 uhr bei meiner schwester zu haus gewesen (war mit ihr da, weil sie in lübbecke wohnt), und meine mutter wuste nioch das es soooo spät werden würde... naja die konsequenz is jetzt: keine konzerte mehr, vor allem nich mit ela
ja ich hab eins von allen und eins nur von christian, von sascha hab ich leider keins bekommen, er hatte keinen stift!... ich bin auch nur meiner schwester hinterher gelaufen, bin zu schüchtern um das allein zu machen...
ich wust ja gar nich das die ein neues album haben !!! dieses forum muss unbedingt mal aktualisiert werden! sau geil, ich muss mir das unbedingt holen!!!!!
ich hab nur noch ein paare fotos von sascha, musste wegen meinem k... handy speicher einpaar vidoe´s und otos löschen
Ich habe da leider noch eine Frage, weiß vielleicht jemand von euch ob der song "was wäre wenn" und "vergessen" von Marquess ist? Habe Sascha nämlich bei Youtube mit diesen songs singen hören,aber finde nie die ganze Version.
das ist die Adresse wo jemand schreibt dass Marquess kein Spanish kann. weiß nicht ob das stimmt, denn Marquess Lieder haben einen Sinnvollen Text außer sie lassen es sich überstetzen. und danke dass ihr mir geantwortet habt!!!